Siehe nächstes Feld! Mit der Anlieferung und dem Service sind wir leider nicht zufrieden. Wir hoffen, dass der uns entstandene Schaden schnell behoben wird oder eine andere Form der Kulanz erfolgt!
Teilen
Antwort von Höffner
31-03-2022 um 10:39 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
07-04-2022 um 06:43 Uhr
Liebes Höffner- Team,
bisher habe ich noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.
Ich bitte Sie mich unter meiner E- Mailadresse (******@gmx.de) oder telefonisch zu kontaktieren. Meine Rufnummer liegt Ihnen vor!
Viele Grüße,
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.