Samstag 07.01. München/Freiham

  • Ungelöst
  • 08 Jan 2023
  • #456049
  • 190
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am Samstag, den 07.01., habe ich mit meiner Familie ihr Einrichtungshaus in München/Freiham besucht.
Meine kleine 4-jährige Tochter hat gleich zu Beginn unseres Besuches an einem Glücksrad gedreht und dabei einen (Haupt)Preis gewonnen. Laut Aussage des zuständigen Mitarbeiters sollten wir später vorbeikommen, um den gewonnenen Preis abzuholen, da dieser gerade noch aus dem Lager aufgefüllt werden müsse.
Meine Tochter war total happy und hat zwei Stunden lang nur davon geredet, dass wir ja nicht vergessen dürften, ihren gewonnenen Preis abzuholen. Als wir dann gegen 14 Uhr das Möbelhaus verlassen wollten und meine Tochter voller Stolz endlich ihren gewonnenen Preis abholen wollte, teilte man ihr beiläufig mit, dass es leider keine Preise mehr gäbe.
Ich weiß nicht, ob sie sich vorstellen können, wie enttäuscht und auch wütend ein kleines 4-jähriges Mädchen ist, dem man einfach mal so mitteilt, dass es den Preis, den es heute gewonnen hat, leider einfach mal so doch nicht gibt. Tja! Seit zwei Tagen, sagt sie gefühlt 1000 Mal, dass man so etwas nicht macht. Man verspricht nicht zuerst etwas und hält es dann nicht.
Und auch ich muss mich fragen, ob das die Kundenphilosophie der Firma Höffner ist. Eine sehr zweifelhafte Marketingstrategie…Meine Tochter werde ich in jedem Fall so schnell nicht wieder in ihr Möbelhaus bringen.
Mir tut es sehr weh, wenn ich erlebe, wie traurig und enttäuscht meine Tochter bis heute aufgrund dieses unerfreulichen Erlebnisses ist (und es geht mir hier sicher nicht um den Preis an sich).
Eine sehr enttäuschte Mama
C. ******

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09-01-2023 um 18:13 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir haben mit unseren Möbel Höffner München-Team Rücksprache gehalten.

Ihre Schilderung können wir nicht nachvollziehen. An dem genannten Tag war ein Glücksrad in der Filiale München, wo es möglich war, kleine Sofortgewinne zu gewinnen. Im Fall eines Sofortgewinn wurden der Gewinn sofort ausgegeben.

Auch wenn Ihr Besuch nicht in positiver Erinnerung geblieben ist, freuen wir uns, wenn wir Sie wieder herzlich begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Möbel Höffner Onlineteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2023 um 08:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Offensichtlich ist die Firma Höffner der Meinung, dass ich mir aus Langeweile irgendwelche Geschichten aus den Fingern sauge, warum meine 4-jährige Tochter bei unserem Besuch im Möbelhaus sehr traurig und enttäuscht war. Das ist natürlich einfacher, als sich für sein eigenes absolut kundenunfreundliches Fehlverhalten zu entschuldigen.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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