Säule Wohnzimmerschrank noch immer schief

  • 03 Aug 2021
  • #273528
  • 288
Anzeige

Vor längerer Zeit hatte ich bereits eine Beschwerde geschrieben. Nach endlos langer Zeit kam heute Montag 02.08.2021 ein Kundendienst. Es sollte die schiefe Schranksäule ausgetauscht werden. Der Kundendienst hatte lediglich eine neue obere Abdeckplatte dabei. Er tauschte die Platten aus und schraubte an den Scharnieren herum. Ergebnis die Schranksäule ist immer noch schief und hinzu kommt, dass sich ein größerer Spalt zum anderen Schrankelement gebildet hat.
Meine Schwiegereltern sind über 80 Jahre alt und völlig entnervt. Sie wollen eigentlich nur einen Wohnzimmerschrank der neu von ihnen gekauft wurde.
Nach dem Motto, man schraubt ein wenig und das schiefe Schrankelement wird wieder gerade.
Es ist unglaublich und absolut unverschämt, wie die Angelegenheit abgewickelt wird.
Mir fehlen die Worte!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.