Rücküberweisung

  • Behoben
  • 13 Jun 2021
  • #249620
  • 349
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, am 25.02.2020 habe ich bei Höffner eine Wohnlandschaft für meinen Sohn gekauft. (Kaufvertrag -Nr. 8284271 )Nach kurzer Zeit wurde die Wohnlandschaft ausgetauscht, da die Ware diverse Fehler hatte. Bei der Abwicklung des Auftrages gab es bereits Komplikationen. Zum Schluss wurde die Wohnlandschaft an Höffner wieder zurück gegeben. Eine neue Wohnlandschaft wurde gekauft, aber eine Verrechnung war nicht möglich, obwohl es durch einer Mitarbeiterin vom Kundenservice im Höffner-Haus in Walterdorf vereinbart wurde. Am 21.05.2021wurde die neue Ware -Wohnlandschaft - geliefert und vollständig bezahlt. Die defekte bzw stornierte Wohnlandschaft wurde zeitgleich abgeholt. Eine Rücküberweisung der ersten Zahlung erfolgte bis heute nicht.
Mehrere telefonische Nachfragen ergaben, dass die Ware in der Buchhaltung noch nicht storniert wurde. Meine Frage war:
Wer storniert die Ware? Wohin wird das Geld zurück überwiesen?
Bis heute habe ich mein Geld nicht zurück.
Ich denke, sie können jetzt nachvollziehen, wie enttäuscht ich von Ihrem Service bin.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-06-2021 um 09:38 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2021 um 08:50 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice reagiert nur auf mehrmaliger Nachfrage und wenn Probleme bereits geklärt sind , bekommt man eine Antwort viel später.
Ich habe bis heute keine Antwort bekommen, nur automatisch geschaltete Antworten

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.