Nachdem ich schon über 3 Monate auf meine Bestellung warte bin ich per E Mail sowie in schriftlicher Form per Einschreiben am 14.05.2021 vom Kaufvertrag zurück getreten. Denn ich habe ein Bett bestellt mit 7 Wochen Lieferzeit und nicht mit über drei Monaten, da ich es Gebraucht hätte der Gesundheit wegen.
Ich möchte mein bereits gezahltes Geld zurück. Bei Höffner hält es niemand für nötig sich mal annähernd zu melden. Es bleibt mir nichts anderes als einen Rechtsbeistand damit zu beauftragen.
Erreichen im Kundenservice tut man niemanden.
Blamage für solch eine Firma.
Teilen
Antwort von Höffner
20-05-2021 um 11:50 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.