-14.12.20 ein Glastischchen als Weihnachtsgeschenk bei Höffner per Kassenauftrag gekauft.
-28.12.20 nachgefragt, ob Retoure (Tischen passte nicht) per Post zurückgeschickt werden kann, da
das Möbelhaus wg. Corona geschlossen war.
-04.01. Mail v. Höffner (Hr. ****** ******) bitte um Zusendung Kassenauftrag und Quittung. Umgehend per Mail versandt.
-11.01.21 Nachfrage wg. Retourenetikett
-18.01.21 Retourenetikett kam per Mail. Tischchen am gleichen Tag verschickt.
-22.01.21 Eingang d. Retoure bei Höffner lt. Sendungsverfolgung
-2.02.21 telefonische Anfrage - Anwort: wir kümmern uns umgehend
-16.02.21 erneute telefonische Anfrage- Anwort: wir kümmern uns umgehend
-24.02.21 erneute Anfrage per Mail
-02.03.21 Antwort mit Ticketnummer + Telefonat m. Fr. ******
-11.03.21 Mail mit Ticketnummer u. Kassenauftrag m. Quittung an Fr. ******
-11.03.21 Mail mit Sendungverfolgungsnummer an Fr. ****** – keine Antwort
-09.04.21 erneute Anfrage per Mail an Fr. ******- keine Antwort
-20.04.21 Telefonat mit Kundenservice Hr. ****** ****** . Er konnte die Ticketnummer einsehen und hat den Vorgang an den Abteilungsleiter Hr. ****** weitergereicht. Versprechen: Hr. ****** kümmert sich umgehend. (habe mir Mailadresse v. Hr. ****** geben lassen.) – keine Antwort
-27.04.21 Mail an Hr. ****** –Antwort: wir kümmern uns umgehend.
-28.04.21 erneute Mail an Hr. ****** - Anwort: wir kümmern uns umgehend.
Was kann ich machen, um mein Geld zu erhalten?
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Antwort von Höffner
03-05-2021 um 11:44 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2021 um 20:07 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unter Kundenservice stelle ich mir etwas anderes vor.
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