Rücksendung einer Ware - keine Erstattung

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  • 30 Apr 2021
  • #226728
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-14.12.20 ein Glastischchen als Weihnachtsgeschenk bei Höffner per Kassenauftrag gekauft.
-28.12.20 nachgefragt, ob Retoure (Tischen passte nicht) per Post zurückgeschickt werden kann, da
das Möbelhaus wg. Corona geschlossen war.
-04.01. Mail v. Höffner (Hr. ****** ******) bitte um Zusendung Kassenauftrag und Quittung. Umgehend per Mail versandt.
-11.01.21 Nachfrage wg. Retourenetikett
-18.01.21 Retourenetikett kam per Mail. Tischchen am gleichen Tag verschickt.
-22.01.21 Eingang d. Retoure bei Höffner lt. Sendungsverfolgung
-2.02.21 telefonische Anfrage - Anwort: wir kümmern uns umgehend
-16.02.21 erneute telefonische Anfrage- Anwort: wir kümmern uns umgehend
-24.02.21 erneute Anfrage per Mail
-02.03.21 Antwort mit Ticketnummer + Telefonat m. Fr. ******
-11.03.21 Mail mit Ticketnummer u. Kassenauftrag m. Quittung an Fr. ******
-11.03.21 Mail mit Sendungverfolgungsnummer an Fr. ****** – keine Antwort
-09.04.21 erneute Anfrage per Mail an Fr. ******- keine Antwort
-20.04.21 Telefonat mit Kundenservice Hr. ****** ****** . Er konnte die Ticketnummer einsehen und hat den Vorgang an den Abteilungsleiter Hr. ****** weitergereicht. Versprechen: Hr. ****** kümmert sich umgehend. (habe mir Mailadresse v. Hr. ****** geben lassen.) – keine Antwort
-27.04.21 Mail an Hr. ****** –Antwort: wir kümmern uns umgehend.
-28.04.21 erneute Mail an Hr. ****** - Anwort: wir kümmern uns umgehend.
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03-05-2021 um 11:44 Uhr


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18-05-2021 um 20:07 Uhr


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1 / 10

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2
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