schon 4 x geschrieben, keine Info, keine Abholung, Möbel auf Terasse abgeworfen, obwohl Bestellung in der Frist storniert.
Hermes holt nicht ab, heute der 3. Termin.....
Schlimmer geht es nicht .
keine Reaktion auf meine Anschreiben, aber mit meinem Geld arbeiten.
Was für ein Unternehmen....kunde nur Köning, wenn er kauft und selbst das mit mauligen MA.
Ich erwarte eine Lösung zur Abholung sofort !
****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
02-07-2021 um 08:40 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
06-07-2021 um 08:53 Uhr
3. Abholung nicht erfolgt ( 01.07.21 - langsam komme ich durcheinander )
weder Unternehmen noch Logistiker haben sich gemeldet !
Ware stand wie immer ordentlich zur Abholung bereit.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2021 um 10:11 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es gab 2 MA, die sich bemüht haben- allen anderen war das egal-
informative mails werden an Reklamation 24 gesendet anstatt an mich- wie schlau!
und dann wird man hingestellt wie ein Depp . naja , nach 3 Monaten sind die Stühle jetzt abgeholt worden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.