Restlieferung fehlt, beschädigte Ware

  • Beantwortet
  • 05 Apr 2022
  • #367156
  • 160
Anzeige

Ich habe die Versio Garderoben Schränke bestellt. In mehreren Lieferungen über einen Zeitraum von einer Woche. Lt. Email habe ich Info bekommen dass alles erfolgreich geliefert wurde, was nicht der Fall ist. Ich kann im Kunden Center niemand erreichen, es geht nur online. Keine Rückmeldung! Ein Paket kam stark beschädigt an die Teile im Paket auch stark beschädigt.
Ich bitte um Rückruf
09074 3397
0179 4877728

Gabi Gaßner

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-04-2022 um 11:19 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.