Lieber Küchenscheff von der Koch Mütze;
Wie waren nach unserem Einkauf wie schon offt
bei Ihnen zum Mittagessen .
So wie das Schweineschnitzel heute am 03.02.22 nicht zu
genießen es schmeckte wie Überlagertes Fleisch.
Wir Frau ****** ****** und Ursula und ****** ******
gaben über die Hälfte zurück. Neben uns merkten die Gäste
das was mit dem Geschack nicht stimmte. Auch Mittarbeiter
die fragte haben das gleiche festgestellt. Das Schlemmer Menü
war nicht zu genießen.
Ihr Kunde Höffner Family & Friends Nr. 2007320175
Ursula und ****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
07-02-2022 um 11:21 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2022 um 13:44 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es sind ja alles nur Menschen und wer viel arbeitet macht auch mal Fehler.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.