Guten morgen, wir haben gestern unser neues BEtt erhalten, hat alles super geklappt, jedoch sind 2 fehler im Kopfteil des Bettes gefunden worden.
- an der rechten seite sind zwei Anschlüsse und Schalter. Einer für Licht und einer für USB Anschluss. Um diese Schalter herum ist der Stoff aus gerissen und stellt ein Loch bzw. Riss dar. Wir bitten daher um Austausch oder reperatur der Stellen.
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Antwort von Höffner
06-01-2023 um 11:53 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.
Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte berücksichtigen Sie, dass ggf. vorab eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder interne Abteilungen erforderlich ist. Das Möbel Höffner Serviceteam wird anschließend mit Ihnen schnellstmöglich Kontakt aufnehmen und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.
Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
Antwort des Verbrauchers
20-01-2023 um 00:41 Uhr
Defektes Kopfteil ist wohl bestellt, aber nich nicht geliefert. Warte noch auf den Austausch.
Antwort des Verbrauchers
18-02-2023 um 12:04 Uhr
Guten morgen liebes Service Team, ich möchte nochmal höflich nachfragen ob die Lieferung des Ersatzteiles für die KW 9 in Aussicht ist.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2023 um 11:23 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider keine Lösung für das Problem gefunden. Das Bett Kopfteil ist immer noch nicht befestigt, die Beleuchtung funktioniert immer noch nicht wie vorgesehen.
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