Relkamation Möbel Lieferrung

  • Ungelöst
  • 06 Jan 2023
  • #455241
  • 177
Anzeige

Guten morgen, wir haben gestern unser neues BEtt erhalten, hat alles super geklappt, jedoch sind 2 fehler im Kopfteil des Bettes gefunden worden.
- an der rechten seite sind zwei Anschlüsse und Schalter. Einer für Licht und einer für USB Anschluss. Um diese Schalter herum ist der Stoff aus gerissen und stellt ein Loch bzw. Riss dar. Wir bitten daher um Austausch oder reperatur der Stellen.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-01-2023 um 11:53 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte berücksichtigen Sie, dass ggf. vorab eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder interne Abteilungen erforderlich ist. Das Möbel Höffner Serviceteam wird anschließend mit Ihnen schnellstmöglich Kontakt aufnehmen und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

20-01-2023 um 00:41 Uhr


Defektes Kopfteil ist wohl bestellt, aber nich nicht geliefert. Warte noch auf den Austausch.

18-02-2023 um 12:04 Uhr


Guten morgen liebes Service Team, ich möchte nochmal höflich nachfragen ob die Lieferung des Ersatzteiles für die KW 9 in Aussicht ist.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2023 um 11:23 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider keine Lösung für das Problem gefunden. Das Bett Kopfteil ist immer noch nicht befestigt, die Beleuchtung funktioniert immer noch nicht wie vorgesehen.

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.