Relaxsessel von Hukla ungenau und mangelhaft verarbeitetet

  • Noch offen
  • 25 Mär 2021
  • #209942
  • 902
Anzeige

Die Teile der Rückenlehne sind ungleichmäßig und schief zusammengenäht. Das mittlere Rückenteil ist links 27cm und auf der rechten Seite 25cm.
Das untere Teil der Lehne ist nicht mittig auf dem Sessel angebracht. Links staucht es an die Armlehne des Sessels.
Die Nähte von der Sitzfläche zur Beinauflage sind schief
Die Naht im Rücken des Sessels ist schief und verzogen. Der Rücken des Sessels aus sechs Teilen Leder zusammengesetzt. Patchwork war nicht ausgewiesen.
Die Nähte, insbesondere an der linken Armlehne sind schief und verzogen, auch nicht durch leichtes Ziehen und Klopfen (siehe Gebrauchsanleitung) zu beseitigen.
Wir bitten Sie, dieses Exemplar durch ein mängelfreies Qualitätsprodukt zu ersetzen.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-03-2021 um 13:38 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

13-06-2021 um 22:51 Uhr


Leider wurde unsere Reklamation bisher nicht zu unserer Zufriedenheit bearbeitet. Ein Ersatzbezug des Sessels wurde geliefert, der jedoch in der Verarbeitung derart mangelhaft war, dass der zuständige Servicemitarbeiter diese Reklamation nicht beheben konnte. Uns wurde geraten, die Reklamation zurückzunehmen, da mögliche Nachlieferungen in der Qualität noch schlechter seien als unser Produkt.
Wir bitten Sie lediglich, die angezeigten und Ihrerseits bestätigten Mängel zu beheben und wünschen ein mängelfreies Produkt.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.