Wir kauften am 31.08.2022 einen Relaxsessel Model Melinda mit Herzwaagefunktion bei Möbel Mahler ,die Liefering erfolgte am 08.11.2022 Kaufvertragsnummer MA -6263225-N .
Seit gestern läßt sich keine elektrische Funktin mehr betätigen , obwohl der Trafo grün leuchtet und alle Kabelstecker sind fest drin.
Erbitten umgehende Bearbeitung oder rufen sie uns bitte an unter 0351/4031672 AB ist geschalten.
Mit freundlichen grüßen
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Antwort von Höffner
30-11-2022 um 11:02 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Der Möbel Höffner Kundenservice steht in keiner Verbindung mit Möbel Mahler. Bei einer Beanstandung wenden Sie sich ausschließlich direkt an das Unternehmen, wo Sie die Bestellung durchgeführt haben.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
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