Reklamation zum Kaufvertrag 1711092

  • Behoben
  • 16 Aug 2021
  • #279371
  • 293
Anzeige

Guten Tag,
Ich versuche jetzt seit einer Stunde jemanden zu sprechen, oder zu schreiben, da die Ware nicht so wie vom Verkäufer besprochen geliefert wurde.
Ich habe Badmobel mit Montage bestellt.
Es sollte laut Verkäufer Syphon und Überlaufschutz mitbestellt werden. Dieses war nicht dabei und das Badezimmer kann nicht benutzt werden.
Der Verkäufer Herr ****** konnte mir nicht wirklich weiterhelfen mit der Beantwortung wann jemand kommt um die Montage zu beenden.
Er sagte mir ich solle Mails schreiben.
Die er mir gegen hatte war falsch.
Im Internet habe ich eine Adresse gefunden, bis ich alles eingegeben hatte war die Zeit abgelaufen.
Nach einem erneuten Telefonat mit Herrn ****** konnte er mirauch nichts sagen, ich sollte es weiterhin versuchen.
Nachdem ich ihm gesagt habe, dass wenn ich nichts höre ich eine Firma auf Ihre Kosten beauftragen muss, damit ich das Bad benutzen kann, sagte er nur, dann müssen Sie das machen und legte auf. Ist das die Art und Weise, wenn der Kaufvertrag abgeschlossen ist mit dem Kunden umzugehen?
Ich habe an dem Tag Badmobel und eine Couch für insgesamt über 6000€ bestellt.
Die Couch wirb nächste Woche geliefert.
Wenn ich das heute so sehe habe ulich den Kauf schon bereut.
Wann kann ich mit der Fertigstellung des Badezimmers rechnen?
Ausserdem ist no h die Platte des Waschtisches defekt. Dieses habe ich gemeldet.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-08-2021 um 12:43 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2021 um 07:07 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundendienst hat sich schnell gemeldet und bestellt das defekte Teil nach.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.