Reklamation zu Kaufvertrag 3922136 und 3323113

  • 09 Jun 2021
  • #247848
  • 269
Anzeige

Ich habe am 08.01.2021 ein Schlafzimmer (Wert 1726,96 Euro bestellt. Diese kamen am 13.04.2021 auf Grund eines Lagerproblems unvollständig an. Okay, kann passieren. Meine Vorfreude auf mein neues Schlafzimmer war groß. Jedoch hielt diese Freude nicht lange an. Beim Aufbau musste ich leider feststellen, das die Qualität der Höffnerware sehr nachgelassen hat. Preisleistungsverhältnis gleicht dem Möbelhaus Roller usw. Egal welches Möbelstück ich aufgebaut habe, es gab kein Teil, das nicht Ausbesserungwürdig ist. Egal, ich das Reklamationschreiben ausgefüllt und auf Antwort gewartet. Man bot mir einen Preisnachlass von 120,00 Euro an. Okay... Die nachgelieferte Kommode war weist ebenfalls Mängel auf. Ich wieder das Reklamationsschreiben ausgefüllt. Für die Kommode ( Wert fast 600,00 Euro, bot man mir 10,00 Euro an. Erneut setzte ich mich an den Rechner und verfasste eine Mail. Natürlich bin ich mit dem Preisnachlass nicht einverstanden. Von Höffner bis heute keine Reaktion. Des weiteren ging nach der ersten Lieferung eine Beschwerde über das Nichtragen einer Schutzmaske n das Unternehmen. Man sicherte mir zu, das diese an den Fachbereich weitergeleitet wird. Bei der Lieferung der Kommode, Fehlanzeige. Mitarbeiter kam wieder ohne Maske. Die Mitarbeiter fahren von A nach B usw. und tragen weder bei dem einen noch anderen eine Maske. Sehr verantwortungsvoll ! Leider scheinen hier die Zeichen für meine komplette Aufzählungen meiner Beschwerden nicht zu reichen. Ich hoffe, das sich nun endlich mal ein Mitarbeiter bei mir meldet um das ganze mal zum Abschluß bringen zu können. Punkt ist, auf Beschwerden wird mur teilweise reagiert. Telefonische Gespräche werden abgebrochen. Und das leider nicht nur einmal. Der Mitarbeiter, der das hier liest, darf sich zu den oben genannten Kaufvertragsnummern gerne meine Mails aufrufen und bearbeiten. Die Kundenzufriedenheit sollte im Mittelpunkt jedes Unternehmens stehen. Das ist hier leider nicht der Fall. Wenn ich jetzt alles aufzählen würde, was schiefgelaufen ist, würde es hier den Rahmen sprengen. Darum halte es relativ :-) kurz, mit der Hoffnung, das sich etwas tut und ich meine Zeit wieder etwas anderem widmen kann.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.