Sehr geehrte Damen und Herren,
am 17.04.21 reklamierte ich Gardinen im Wert von 595,94 Euro, wegen unsauberen nähen. Suchte mir an diesem Tag neue Gardinen aus. Habe weder den Geldausgleich bis heute bekommen, noch die neuen Gardinen erhalten.
Kaufvertrag &Rechnung HÖ- 7535776-3
Ich verstehe natürlich auch die momentane Situation wegen Corona, doch seit dem 29.03.21 ohne Gardinen ist auch nicht angenehm.
Mit freundlichen Grüßen C. ******
Teilen
Antwort von Höffner
14-05-2021 um 15:39 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
11-06-2021 um 21:16 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist mein Problem noch nicht gelöst.
Der Restbetrag meines Gardinenkaufes Nr. 7535776 ist bitte bis spätestens zum 16.06.2021 auf das bekannte Konto zu überweisen. Habe 2x meine Kontodaten hinterlegt.
Mit freundlichen Grüßen C.******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.