Reklamation Stuhllieferung Best.nr.3025648

  • Beantwortet
  • 03 Apr 2021
  • #213744
  • 294
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Nach der Montage der Stuhlbeine musste mehrfach nachgezogen werden,was ich nicht als qualitativ hochwertig erachtet habe. Beim Sitzen auf einer dieser Stühle zog sich zu guter Letzt die Anschweissmutter raus und die verbaute Schraube krumm. Der Preis der Stühle entspricht nicht,der von Ihnen erwähnten Qualität. Eine Reparatur des defekten Stuhlbeins ist nicht möglich. Ich bitte um Austausch des Stuhles.
Mit freundlichen Grüßen
M.Löwenfoss

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-04-2021 um 10:55 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

21-04-2021 um 06:12 Uhr


Der Stuhl wurde noch nicht ausgetauscht.

27-04-2021 um 14:43 Uhr


Guten Tag,

eine zweite Austauschlieferung wurde vom Kundendienst für Sie reserviert. Die Ware wird mitte Mai nochmals zugestellt.

Liebe Grüße vom Service Team

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.