Reklamation - mehrmaliger Umtausch

  • Ungelöst
  • 29 Mai 2022
  • #383061
  • 161
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

das ist nett, das sie uns die Ersatzteile jetzt endlich bereitstellen. Aber ich finde es nicht in Ordnung, das ich mir die Teile wieder selbst abholen soll. Wir wohnen nicht um die Ecke und da wäre ein Versand ihrerseits Kostengünstiger. Ich sehe nicht ein, das ich ständig zu ihnen fahren muss. Wer zahlt uns die Fahrtkosten? Sie leider nicht. Sie sind für die schlechte Ware verantwortlich. 2 x haben wir die Stühle schon auf unsere Kosten umgetauscht, da es für sie nicht möglich war, uns die Ersatzteile zu liefern. Wie kommt es, das dieses jetzt überhaupt möglich ist, die Stöpsel extra zu bekommen? Dieses war die ganze Zeit nicht möglich?
Jetzt wollten wir uns selber welche anfertigen lassen und sie sollten die Rechnung dafür übernehmen. Wäre dies möglich?
Wir bitten nun um die schnelle Antwort oder kostenlose Zusendung der Ersatzteile.


Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2022 um 19:23 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Unzufrieden

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.