Reklamation Kleiderschrank 3-türig Bornholm Helsinki

  • Beantwortet
  • 17 Nov 2021
  • #314984
  • 381
Anzeige

Mit Kaufvertrag vom 16.8.21 erwarben wir o.g. Kleiderschrank, bei dem in regelmäßigen Abständen die Türschlosser defekt sind und wir seitens der Firma EURO DIFFUSION diese ersetzt bekamen. Diese Fa. kann ich leider nicht erreichen und wende mich jetzt an Sie, inwieweit mir neue Schrankschlösser sowie die Verriegelung ersetzt werden kann, damit ich den Schrank wieder verschließen kann.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-11-2021 um 08:05 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

12-12-2021 um 09:23 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
da die mir mitgeteilte E-Mail Adresse (service@meinhoeffi.de.) nicht korrekt ist, konnte ich leider
mein Problem noch nicht lösen. Ich bitte um Zusendung aktueller Kontaktdaten des Warenhauses Hoeffner.
MfG, ****** ******

13-12-2021 um 09:33 Uhr


Guten Tag,

was stimmt denn mit der E-Mail Adresse nicht?

Liebe Grüße vom Service Team

05-01-2022 um 10:13 Uhr


Leider konnte mein Problem noch immr nicht geklärt werden. Ich habe versucht mich mit der
von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse service@meinhoeffi.de, aber auch service@meinhoeffi.de. in Verbindung zu setzen, jedoch immer ohne Erfolg, da mir stets angezeigt wird " E-Mail-Adresse nicht korerrekt".
Wie weiter? , ****** ******

06-01-2022 um 11:29 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für die erneute Rücksendung. Dann teilen Sie uns einfach Ihre Auftragsnummer hier als Kommentar mit.

Liebe Grüße vom Service Team

5
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.