Reklamation der Küche

  • Beantwortet
  • 04 Mai 2021
  • #228474
  • 340
Anzeige

Am 22.03.2021 wurde über die reklamierte Küche (Kaufvertrag 6787463), die am 01.03.2021 geliefert wurde ein Küchenübernahmebericht erstellt. Bis jetzt haben wir noch keinen Bescheid darüber, wann die Mängel beseitigt werden. Desweiteren befindet sich ein Riss im Gehäuse der Gefriertruhe an der rechten unteren Ecke, aus dem ein Geruch ausströmt und beim Backofen liegt ein Defekt des Ventilators vor, der nach einer Backzeit von 20 Minuten, 50 Minuten sehr laut nachläuft.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-05-2021 um 10:23 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.