Reklamation der 2 Stücke Möbelsachen aus dem Kaufvertrag Nr.: 7783775

  • Beantwortet
  • 17 Mär 2023
  • #474864
  • 122
Anzeige

Erinnerung

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit schreibt Ihnen Fam. ******. Bis jetzt haben Sie auf unseres Email - ******@web.de von 29.05.2022 bezüglich Reklamation der gelieferten Möbel gar nichts reagiert, geantwortet, obwohl es schon fast ein Jahr vergangen ist!
Wir bitten Sie schnellstmöglich die kaputte, defekte Teile -siehe Fotos nachzuliefern!
Mit freundlichen Grüssen Fam. ******


Gesendet: Sonntag, 29. Mai 2022 um 14:26 Uhr
Von: "stanislav ******" <******@web.de>
An: kassel@höffner.de
Betreff: Reklamation der 2 Stücke Möbelsachen aus dem Kaufvertrag Nr.: 7783775
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit schreibt Ihnen Stanislav u. ****** ****** bezüglich von Ihnen gelieferte Möbel(Wohnadresse - 34477 Twistetal, Schulstrasse 21). Da es bei uns Neubau ist, haben wir jetzt endlich mit der Aufbau der Möbel begonnen. Leider haben wir ein paar grosse Macken,Kratzer und Beulen an der zwei Sachen von dem hängenden Wohnzimmerschrank Genava-Projecktnummer-6957 entdeckt. Die Fotos/Beweise fügen wir in diesem E-Mail hin! Siehe die hinzugefügte Fotos !
1) Die erste beschädigte Sache/ das Stück ist 240cm langes Oberbrett/Abdeckblatt:Grau, Lack matt, oben. -Projektnummer 6957. Fotos 1-5 Fotos sind es von diesem Oberbrett/ Abdeckblatt
2) Die zweite sehr beschädikte Sache ist : Wand-Hängeelement 4R mit 1 Holztür mit Glasausschnitt 1R. Es ist die Aussenseite stark defekt/beschädigt, wo die Glasauschnitt 1R ist. Siehe die hinzugefügte Fotos 6-8 davon !

Wir bitten Sie herzlich schnellstmöglich dieses Problem zubearbeiten und die Möbelteile umzutauschen, b.z.w. an uns diese 2 beschädigte Sachen/Teile zu senden. Damit wir schnellstmöglich die Möbel endlich komplett an die Wand montieren können. Weil so leider diese schöne Genava Möbel/der Wandschrank nicht an der Wand hängen kann! Wir wollen sehr bald eine Einweihungsparty, aber in dem Zustnd leider Gottes nicht.
Deswegen bitten wir um ein Verständnis darüber!

Mit freundlichen Grüßen, Danke im Voraus. Fam. ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-03-2023 um 13:46 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.1/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.