Reklamation

  • Beantwortet
  • 02 Feb 2024
  • #581313
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Sehr geehrtes Hoffner Team
Am 16.03.2023 kauften wir bei ihnen 6 Sessel Nairobi NA4S43NA für 834 Euro.
Diese wurden uns am 25.05.2023 geliefert.
Ich muss ihnen mitteilen, dass wir mit der Ware sehr unzufrieden sind!
Schon nach wenigen Wochen war das Polster platt und man hatte das Gefühl auf dem Holz zu sitzen.
Trotz unserer großen Enttäuschung über diese Sessel lösten wir dieses Problem mit Stuhlkissen.
Jedoch sind jetzt 2 der Sessel bereits kaputt und das darf in diesem Preissegment nicht sein.
Schrauben sind festgezogen und die Sessel wackeln hin und her, sodass sich niemand mehr draufsetzten kann!
Auch die restlichen 4 Sessel weisen bereits Verschleißspuren auf.
Da die Sessel noch kein Jahr alt sind und es sich offensichtlich um keine gute Qualität handelt erwarten wir einen Lösungsvorschlag von ihnen,
wie wir diese Angelegenheit klären können.

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05-02-2024 um 13:03 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

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Höffner
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