Die Scheibe der Vitrine ist verkratzt und der Einlegeboden ist an der Verklebung gebrochen.rech
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Antwort von Höffner
01-11-2022 um 12:06 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Anknüpfend an Ihre Reklamation laufende Reklamation haben wir das Serviceteam informiert.
Das Team des Beanstandungsservice wir mit Ihnen kontakt aufnehmen, damit gemeinsam eine Lösung abgestimmt werden kann. Wir bedauern selbstverständlich, dass Sie Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung haben und sind optimistisch, dass wir gemeinsam eine Lösung finden.
Wir danken zunächst für Ihre Geduld und wünschen einen angenehmen Tag für Sie.
Beste Grüße
ihr Möbel Höffner Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2023 um 17:30 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es dauert viel zu lange bis der Kundendienst sich überhaupt meldet .Es hat Wochen gedauert .Wenn die Reklamation dann bearbeitet wird ist es ganz okay .
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