Reklamation

  • Behoben
  • 29 Okt 2022
  • #433273
  • 176
Anzeige

Die Scheibe der Vitrine ist verkratzt und der Einlegeboden ist an der Verklebung gebrochen.rech

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-11-2022 um 12:06 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Anknüpfend an Ihre Reklamation laufende Reklamation haben wir das Serviceteam informiert.

Das Team des Beanstandungsservice wir mit Ihnen kontakt aufnehmen, damit gemeinsam eine Lösung abgestimmt werden kann. Wir bedauern selbstverständlich, dass Sie Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung haben und sind optimistisch, dass wir gemeinsam eine Lösung finden.

Wir danken zunächst für Ihre Geduld und wünschen einen angenehmen Tag für Sie.

Beste Grüße

ihr Möbel Höffner Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2023 um 17:30 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es dauert viel zu lange bis der Kundendienst sich überhaupt meldet .Es hat Wochen gedauert .Wenn die Reklamation dann bearbeitet wird ist es ganz okay .

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.