Reklamation

  • Beantwortet
  • 23 Okt 2022
  • #431465
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Kaufvertagnummer: HÖ-4895160-C

Sehr geehrte Damen und Herren ,

Hiermit mochte ich die Bilder vom Kinderbürostuhl schicken, den ich persönlich bei Ihnen reklamiert habe ,da die Gummilehne nicht halten!

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24-10-2022 um 11:56 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

07-11-2022 um 08:11 Uhr


Ich bitte Sie umgehend um die Klärung!
MfG ******.

07-11-2022 um 15:22 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Gerne möchten wir uns einen Überblick zu Ihrer Beanstandung verschaffen. Dazu hat unser Kundenservice Ihnen eine direkte E-Mail gesendet.

Senden Sie uns bitte für eine Prüfung Ihre Beanstandung ein Foto/s. Wir prüfen anschließend mit dem Hersteller die Reklamation. Sowie eine Rückinformation des Herstellers vorliegt, werden wir gemeinsam eine Lösung mit Ihnen abstimmen.

Ihr Foto/s senden Sie bitte bequem per E-Mail an onlineservie@hoeffner.de und nennen Sie bitte im Betreff das Wort Reklamation gefolgt von Ihrer Kaufvertragsnummer. Oder Antworten Sie bequem auf die E-Mail, welche Sie direkt von unseren Kundenservice erhalten haben.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist unser mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.

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Höffner
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