Möbel gekauft, Anfang März, geliefert am 20.05 ! Beim Auspacken des Schrankes fest gestellt, das die Kranzleiste kaputt war! Nach mehrmaligen Anrufes bzw Email habe ich noch keine Information erhalten, was nur passiert! Op ich einen neuen Schrank bekommen, oder Austausch der Kranzleiste!
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Antwort des Verbrauchers
07-07-2022 um 09:35 Uhr
Problem noch nicht ganz gelöst , Ersatz kommt erst Ende Juli, Anfang August !
Antwort des Verbrauchers
11-08-2022 um 08:33 Uhr
Nach mehrmaligen Anrufen, haben wir endlich einen Brief bekommen . Es wurde uns mitgeteilt, das eine neue Kranzleiste angefertigt werden muss. Jetzt kommen die Handwerker am 18.8 und wechseln endlich die Kranzleiste aus! Hat auch lange gedauert, fast ein halbes Jahr, das mein Wohnzimmer fertig wird! Beim nächsten Möbelkauf werden wir es bestimmt nicht bei Höffner machen… Fr. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2022 um 14:21 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bin mit dem Kundenservice nicht zufrieden. Hätten wir uns nicht selbst bemüht, und immer wieder angerufen, bzw. geschrieben , dann wäre das Problem noch nicht gelöst. Als der Kundendienst dann kam und die Kranzleiste brachte, sollten wir diese selbst tauschen . Es war aber so nicht abgesprochen… Fr. ******
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