Kaufvertrag
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 16.4.2021 fand bei uns durch ihren Servicemitarbeiter statt.
Wir erfüllten die damals vereinbarten weitern Hinweise. Leider zeigte sich nicht der erwünschte Erfolg und wir halten an der Reklamation fest.
Wir erwarten nunmehr eine Lösung unseres Anliegens ,
mit bestem Gruß
Barbara ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
02-08-2021 um 17:39 Uhr
Leider gibt es keinerlei Reaktion von Höfner- ich kann mich nur verarscht vorkommen
Antwort des Verbrauchers
16-09-2021 um 09:28 Uhr
Höfner hat sich nie wieder gemeldet - die Reklamation ist noch offen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2021 um 09:35 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ohne Worte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.