Qualitätsmängel

  • Behoben
  • 31 Jan 2022
  • #345345
  • 208
Anzeige

Das am 26.08.2021 bestellte zweieinhalbsitzige Ledersofa mit Ottomane und Relaxfunktion wurde am 10.11.2021 geliefert. Selbst heute noch kommt ein merkwürdiger, sehr unangenehmer Geruch zeitweilig aus der Couch, der in allen Zimmern wahrnehmbar ist und sich selbst in unserer Kleidung festsetzt. Je wärmer das Wohnzimmer umso schlimmer wird es, vornehmlich abends. Evtl. handelt es sich hierbei um Konservierungsstoffe, das wäre allerdings ein grober Mangel. Das Leder selbst ist geruchsneutral.

Der 2. Punkt ist die Qualität. Wenn man mal von der schlampigen Ausführung absieht, sahen die Sitze nach 4 Wochen! so aus wie auf Bild 1und 2 zu sehen. Mittlerweile bildet sich da eine Kuhle, hart und unbequem. Längere Zeit darauf zu sitzen ist völlig unmöglich. Wir hatten schon mal Kaltschaum, aber da gab es nie solche Probleme.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-02-2022 um 08:21 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2022 um 14:49 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hier vor Ort war super, kompetent und hat mein Problem durch Unterfüttern der beiden Sitzflächen zu 100 % behoben. Der Mann war freundlich, nett und hat mir viel erklärt, verdient eine glatte 1, besser geht nicht. Ich bin wieder voll zufrieden.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.