Produktfehler

  • Beantwortet
  • 31 Aug 2021
  • #284582
  • 215
Anzeige

Wir haben eine Pendelleuchte Art.-MNr: (Daytona 31890401 (10685150) im Einkaufszentrum Lichtenberg erworben, welche sich nach dem Einbau nicht wie erhofft in die Waagerecht justieren lässt. Wir möchten die Ware zurückgeben, haben aber weder den Karton noch andere Originalverpackung. Können wir die Lampe auch so zurückgeben? Kaufbelege vom 26.08.2021 sind alle vorhanden.

MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-09-2021 um 09:22 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.