Probleme mit der Kommunikation und einer Reklamation

  • Beantwortet
  • 18 Feb 2023
  • #467386
  • 221
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben uns bereits des Öfteren gemeldet aufgrund eines Anliegens. Vor zwei Wochen, an dem 4. Februar 2023, suchten wir ein Gespräch mit einem Angestellten in der Höffner- Filiale Lichtenberg (Berlin) auf. Sie rat uns dazu, dass wir uns nochmal bei Ihnen melden sollen. Dementsprechend taten wir es auch, jedoch bekamen wir keine Antwort. Vor weniger Zeit ließen wir uns zu unserem Anliegen in der Verbraucherzentrale Angermünde beraten. Diese sind ebenso wie wir der Meinung, dass der Fehler auf der Seite der Produktion liegt. Das Leder der Couchoberfläche ist sehr doll gefaltet als wäre es Jahre alt, dies entspricht nicht der Qualität, die man bei einem so hohen Preis erwartet. Kommt diese extrem gefaltete Lederoberfläche vom ursprünglichen Tier, dürfte man trotzdem so ein Material bei der Produktion nicht nutzen. Dazu kommt, dass es ebenfalls noch weitere Anmerkungen gibt. An weiteren Stellen an der Couch, wurde die Naht viel zu tief eingenäht und demzufolge schlägt das Material sehr starke Falten (Foto im Anhang). Dieses Problem haben wir bei der Verbraucherzentrale auch angemerkt und die sind gleicher Meinung wie unserer. Um jegliche Kosten für eine dritte Person (Gutachter, Anwalt etc) zu sparen, bitten wir um eine persönliche Besichtigung der Firma vor Ort.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-02-2023 um 16:14 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.1/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.