Wir haben eine Eckledercouch gekauft, die im Juni geliefert wurde. Nach einigen Tagen war das Leder an mehreren Stellen so faltig und durchgesetzt als wenn die Couch schon 10 Jahre alt wäre. Wurde von uns Online reklamiert,es kam ein Polsterer und meinte kein Problem. Er hat das Leder an den Stellen mit einen Föhn bearbeitet, etwas unterpolstert. Als er ging sah alles wie im Geschäft aus. Nachdem wir aber eine Stunde drauf gesessen waren, war der Zustand genau so wie vorher sogar noch schlimmer. Da wir einen Stornoänderungsvertrag (sollen eine andere Couch aussuchen,Preis wird verrechnet) abgelehnt haben, ist die Sache jetzt an den Kundendienst gegangen. Hier wird sich komplett quer gestellt. Wir sollen einen Stornovertrag vorlegen ansonsten ist die Sache in den nächsten 14 Tage für die erledigt. Absolute Frechheit, haben die Tel.nr. vom Vorgesetzten verlangt, bisher keine Reaktion. Telefonisch erreicht man in diesem Laden überhaupt niemanden alles nur per Mail.
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Antwort von Höffner
01-11-2022 um 12:45 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung zur Beanstandung. Wir können selbstverständlich die Unannehmlichkeiten nachempfinden.
Selbstverständlich nimmt unser Team des Beanstandungsservice mit Ihnen zur gemeinsamen Lösungsabstimmung kontakt auf. Aus der Historie können wir entnehmen, dass ist bereits ein direkter Austausch zwischen Ihnen und dem Möbel Höffner Kundenservice .
Zu Ihrer Frage der telefonischen Erreichbarkeit möchten wir Ihnen gerne Auskunft geben. Das Team des Beanstandungsservice möchte bei einem persönlichen Austausch natürlich Ihnen vollumfänglich Auskunft geben. Eine Kontaktaufnahme vorab per E-Mail ermöglicht somit eine direkten Austausch mit Ihnen sowie das Möbel Höffner Serviceteam mit dem Hersteller eine Rücksprache halten kann.
Wir bedanken uns vorab für Ihre Geduld, wünschen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
ihr Möbel Höffner Team
P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist unser mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.
Antwort des Verbrauchers
01-11-2022 um 13:00 Uhr
Höffner bietet einen Stornoänderungsvertrag, den wir ablehnen, da wir keine,andere Couchgarnitur bei Höffner kaufen möchten. Kundendienst stellt sich sturr. Problem in keinster Weise geklärt. Auf die Frage warum Höffner auf einen Stornoänderungsvertrag beharrt, erhielten wir keine Antwort.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2022 um 11:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wie haben immer noch das Problem mit unserer Couch. Haben Höffner eine Frist für eine 2. Nachbesserung gegeben. Diese lehnt Höffner ab, da es sich um angeblich laut Hersteller um Nutzungsspuren handelt. Gleichzeitig wird gesagt, man müsse erst mitdem Hersteller Kontakt aufnehmen. Man wird von Höffner an der Nase herum geführt um Zeit zu schinden. Von Rechten, die dem Käufer zustehn, hält Höffner gar nichts. Wir haben sowas noch nie erlebt. Einen Vorgesetzten bekommt man überhaupt nicht zu sprechen. Selbst die Firma die die Nachbesserung gemacht hat, erfährt man nicht. Wir hätten schon hellhörig werden müssen als uns bei der 1. Nachbesserung kein Durchschlag von der Arbeitszeit gegeben wurde. Alles ganz mysteriös. Wir bleiben dran und werden unser Recht einklagen müssen.
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