Probleme bei neu eingebauter Küche

  • Beantwortet
  • 08 Dez 2022
  • #446359
  • 143
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben bei Ihnen eine wunderschöne Küche erworben die uns sehr gut gefällt, nun nach dem Aufbau der Küche haben sich ein paar beanstandungen ergeben
1. rechte Wandverkleidung zu Kurz und am stoß mit braunen Silikon abgestritten sonst alles mit transparenten... auf der rechten Seite fehlt trotzdem ca.1cm Brett (Bild1).
2. linkes Abschlussarbeit 2mm zu lang und sehr unsauber abgeschnitten die Kante sieht sehr aufgefressen aus (Bild 2).
3. Ist der installierte Abfluss undicht es gibt schon Wasserflecken auf dem Schrankboden und auf dem Laminat dadurch hängt wahrscheinlich auch die Schublade (fährt nicht richtig rein)(Bild 3).
Es sind auch noch mehr Bilder vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-12-2022 um 12:55 Uhr


Guten Tag,

anknüpfend an Ihre bereits übermittelte Reklamation hat unser Kundenserviceteam bereits die Beanstandungsmaßnahmen getroffen.

HINWEIS: In dieser öffentlichen Reklamation sowie im direkten Ticket an das Kundenservicecenter von Möbel Höffner sind keine Fotos übermittelt worden. Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine detaillierte Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden.

Senden Sie bequem die Beanstandung mit den benötigen Nachweis/Fotos an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung im Betreff "Reklamation" und Ihrer "Kaufvertragsnummer".

Nach Ihrer Zusendung nimmt unser Team des Beanstandungsservice mit Ihnen Kontakt auf sowie ggf. nötige Rücksprachen mit dem Hersteller abgeschlossen sind. Wir bedanken uns vorab für Ihre Geduld und wünschen einen angenehmen Tag.

Mit besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.