Probleme bei einen Küchenkaufvertrag

  • Noch offen
  • 17 Mär 2023
  • #475045
  • 137
Anzeige

Ich habe bei Höffner einen Küchenkaufvertrag unterschrieben und fühlte mich völlig getäuscht, weil die Mitarbeiter sagten, es sei nur ein Vorabvertrag, und es würde viel Detailarbeit im Nachgang geben, also habe ich mich an einen anderen Küchenplaner gewandt, gleiches Design, gleiche Küchenutensilien, bessere Elektrogeräte, 2000 Euro billiger, Danach habe ich Höffner gebeten, den Vertrag zu kündigen, und wurde unverblümt darauf hingewiesen, dass ich 25% der Stornogebühr zahlen müsste. Ich habe den Kundenservice weiter angeschrieben, aber es hat sich niemand gemeldet. Nach mehr mals Email geschrieben, endlich jemand antwortete, ich muss 10% Sotono Gebühr zahlen. Ich habe danach viele Fragen gestellt, z. B. einen freundlichen Kundendienst ersetzen, kann ich eine Gutschein-Entschädigung erhalten, aber leider hat der Kundendienstmitarbeiter, der selektiv unsichtbar ist, nur geantwortet, dass ich 10% der Stornogebühr zahlen muss, und eine Antwort gesetzt Zeitraum, Sehr unverblümt und unfreundlich. Von Anfang bis Ende der Angelegenheit kam kein Rückruf, kein Anruf vom Kundenservice, um mir das zu erklären, nur eine Antwort wie ein Roboter, mir blieb nichts anderes übrig, als den Vertrag weiter umzusetzen, und niemand beachtete mich weiter. Der Kundendienst hat meinen Namen während der Antwort viele mals falsch geschrieben. Ich habe meinen Namen immer noch falsch geschrieben, nachdem ich ihn viele mals korrigiert habe. Unerträglicher ist, dass das Geschlecht falsch geschrieben wurde. Ich bezweifle ernsthaft ihre Professionalität, bitte seien Sie vorsichtig, wenn Sie hier Verträge unterzeichnen.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-03-2023 um 13:03 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

20-03-2023 um 13:33 Uhr


Danke für die Antwort, ich habe das Gefühl, Sie haben sich nicht einmal angesehen, was mein Problem war, ich beschwere mich nicht über ein Produktproblem. Ich beschwere mich über den Kaufvertragsabschluss und Kommunikationsprobleme mit dem Höffner Servicepersonal.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.1/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.