Mir wurde zugesichert nach Kaufvertrag würde der Preis angepasst der in der Werbung stand. Nach dem Kauf wollte man bei Höffner die Werbung nicht kennen.
Die Preisdifferenz betrug 48€, aber es geht um Kundenbetreuung und Kulanz.
Teilen
Antwort von Höffner
30-06-2021 um 10:22 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Die Kollegen des Kundendienstes haben Ihre Anfrage abgelehnt, da kein eindeutiger Nachweis von Ihnen vorgelegt werden konnte.
Schicken Sie uns uns gerne den Nachweis nach und wir prüfen erneut.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
30-06-2021 um 10:37 Uhr
Warum wurde mir zugesagt nach Kaufvertrag den Preis anzupassen?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2021 um 08:38 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zusagen wurden trotz schriftlicher Email nicht eingehalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.