Guten Abend!
„Wenn alles teurer wird, Höffner bleibt günstig!“
Zwischen den Fotos liegen 4 Monate.
Das ist wirklich eine unmögliche und enttäuschende Art der Werbung, um Kunden NICHT mehr zu halten.
Wir wollten am Wochenende den Tisch kaufen. Ich denke so schnell fahren wir nicht nochmal zu Höffner. Schlechte Beratung und wenig Verständnis auf Höffner-Seite zu dieser Thematik!
Es tut mir leid für alle Kunden.
Viele Grüße
Y. ******
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Antwort von Höffner
01-06-2022 um 08:32 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2022 um 13:12 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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