Preissteigerung

  • Ungelöst
  • 31 Mai 2022
  • #384041
  • 193
Anzeige

Guten Abend!

„Wenn alles teurer wird, Höffner bleibt günstig!“

Zwischen den Fotos liegen 4 Monate.

Das ist wirklich eine unmögliche und enttäuschende Art der Werbung, um Kunden NICHT mehr zu halten.

Wir wollten am Wochenende den Tisch kaufen. Ich denke so schnell fahren wir nicht nochmal zu Höffner. Schlechte Beratung und wenig Verständnis auf Höffner-Seite zu dieser Thematik!

Es tut mir leid für alle Kunden.

Viele Grüße
Y. ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-06-2022 um 08:32 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2022 um 13:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welcher Kundenservice…

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.