Preis eines Sofas ist 7 Tage nach Lieferung 1000€ günstiger!

  • Ungelöst
  • 29 Dez 2022
  • #452844
  • 459
Anzeige

Hallo, wir haben 8 Wochen auf unser Sofa gewartet, dass wir uns nach langem sparen endlich gekauft haben. Nachdem wir es bekommen haben am 20.12 haben wir heute am 27.12 von einem Höffner Mitarbeiter erfahren, dass das Sofa in unserer Ausführung und Farbe 1.000€ günstiger wurde. Das ist eine absolute sauerei. Wie kann man seinen Kunden so verarschen. Wir sind sehr sauer. Kunden sind heutzutage wohl nciht mehr wichtig. Selbst der Mitarbeiter der Höffner Filiale in Fürth meinte zu uns, dass sowas nicht erklärbar ist. Zudem haben wir massive Qualitätsprobleme mit dem Sofa. Nach nur 4-5x drauf sitzen sind massive Rillen zu sehen die immer schlimmer werden.
Als Kunde erwarte ich mir hier ein Entgegenkommen von Höffner. Zum einen bzgl. des Preises des Sofas, da es sich lediglich um eine Woche gehandelt hat und die Preissenkung mehr als 1/3 des Kaufpreises beträgt. Zum anderen bzgl. den Qualitätsproblemen des Sofas.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-12-2022 um 16:28 Uhr


Guten Tag,

anknüpfend an Ihre bereits übermittelte Reklamation hat unser Kundenserviceteam die Beanstandungsmaßnahmen getroffen.

Der Möbel Höffner Kundenservice hat Ihnen eine E-Mail übermittelt. Prüfen Sie bitte Ihren Posteingang sowie SPAM Ordner. Ihre Verstimmung zum aktuellen Tiefpreisangebot können wir nachempfinden. Eine Artikelpreisentwicklung kann unterschiedliche Einflüsse haben. Einmal unter Berücksichtigung der aktuellen Aktion (wie zu Ihrem Kaufzeitpunkt) und die Preisentwicklung im Bezug mit dem Hersteller und Möbel Höffner. Unsere Verhandlungen mit unseren Herstellern führen wir bei Bestandsartikeln in regelmäßigen Abständen durch. Wir als Serviceunternehmen sind von Preisschwankungen nicht geschützt. Bei positiven sowie bei negativen Verhandlungsergebnissen mit dem Hersteller geben wir bei zukünftiger Bestellung die Konditionen weiter. Zurückliegende Bestellung und dessen Konditionen können dabei leider nicht berücksichtigen.

Auch wenn wir im Bezug der Preisbeanstandung keine positive Nachricht für Sie haben, bedanken uns für Ihr Verständnis.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

Wir bedanken uns vorab für Ihre Geduld und wünschen einen angenehmen Tag.

Mit besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2023 um 10:06 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir haben am 27. Dezember ein Problem gemeldet und haben erst ewig nichts gehört. Bekamen dann auch einfach nur eine E-Mail mit der Info es würde ein Polsterservice kommen. Für eine Nagelneue Couch die Federn verliert und starke Wellen wirft erwarte ich mir etwas anderes. Der Termin wurde uns für 31. Januar vorgeschlagen. Wir konnten zum Glück noch einen Termin am 16. Januar bekommen. Effektiv hat er nur das Problem aufgenommen und jetzt warten wir wieder auf Höffner. Ich vermisse hier gerade komplett den persönlichen Kontakt.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.