Sehr geehrte Damen und Herren,
ich beziehe mich auf o.g. Kaufvertrag. Wir haben ein riesiges Problem mit der Schlaffunktion. Auf Grund der Corona Situation konnte uns unsere Tochter lange Zeit nicht besuchen und die extra für sie als Besucher Faltbett gekaufte Schlaf- / Übernachtungsvariante ausprobieren. Das Schlafen auf der Matratze war bei ihren jüngsten Besuchen jedes mal eine Katastrophe, viel zu hart. Beim Kauf hatte ich darauf hingewiesen, dass ich einen Mittelfesten Härtegrad bezüglich der Matratze wünsche, das entspräche wohl der H2. Gefühlt ist aber eine feste/ H4 Variante verbaut. Gerne würden wir die Matratze umtauschen, um ihr doch noch ein angenehmes Schlafen zu ermöglichen. Aktuell wurde das Faltbett nur 2-3 mal zum schlafen benutzt. Für ihre kurzfristige Antwort bedanke ich mich und verbleibe m.f.G. ****** ******
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Antwort von Höffner
20-05-2021 um 11:59 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-06-2021 um 09:18 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Empfehlung für Neukauf, kein Kompromiss für Tausch, trotz Angebot der Selbstbeteiligung. Ergebnis nicht zufriedenstellend, obwohl auf unser guter Kundenstatus ( grössere Einkäufe über tausende von Euros) hingewiesen wurde
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