Hallo Fa. Höffner, wollte mir gestern das Service von Pfeill und Putzler Rimini kaufen, weil aber auf dem Aufsteller Spülmaschinen geeignet stand tat ich das dann doch nicht. Online sehe ich nun das das Geschirr dort mit Spülmaschenfest angepriesen wird. Was ist nun richtig;-)? Über eine zeitnahe Antwort wäre ich sehr dankbar. ****** ****** (Ist nur eine Anfrage , keine Beschwerde)
Teilen
Antwort von Höffner
22-07-2021 um 14:03 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.