Paket Unvollständig

  • Ungelöst
  • 08 Sep 2021
  • #287713
  • 387
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Leider wurde mir ein Artikel aus einer sehr großen Bestellung unvollständig nach einer sehr langen Wartezeit geliefert. Nach einem telefonat mit dem Kundenservice wurde ich gebeten die Fotos zuzusenden, wo ersichtlich ist, dass ein Paket ( Paket 2 von 3) doppelt geliefert wurde und jetzt fehlt mir ein Paket (1 von 3). Einen Tag später bekam ich dann eine Mail aus dem Online Kundendienst, mit der Anfrage um welchen Artikel es sich handelt. Dem habe ich zügig geantwortet, dass obwohl alle Daten ja schon bereits mit den vorigen Mails/ Fotos vorlag. Ich bekam dann ca. zwei Wochen später eine Mail vom gleichen Mitarbeiter, dass der Hersteller die Reklamation ablehnt! Und es wurden mir keine anderen Lösungsansätze vorgeschlagen und der Fall war für Höffner erledigt? Als Antwort bekam ich "Es werden keine weiteren Anfragen bearbeitet".

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09-09-2021 um 12:25 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2021 um 15:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist nicht akzeptabel dass die Lieferung unvollständig geliefert wird und dann eine Nachlieferung abgelehnt wird. Wir haben Gesetze in Deutschland wo sich jeder dran halten muss. Ungern will man für solche selbstverständliche Anliegen einen Anwalt einschalten. Leider hat man keine andere Wahl.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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