Leider wurde mir ein Artikel aus einer sehr großen Bestellung unvollständig nach einer sehr langen Wartezeit geliefert. Nach einem telefonat mit dem Kundenservice wurde ich gebeten die Fotos zuzusenden, wo ersichtlich ist, dass ein Paket ( Paket 2 von 3) doppelt geliefert wurde und jetzt fehlt mir ein Paket (1 von 3). Einen Tag später bekam ich dann eine Mail aus dem Online Kundendienst, mit der Anfrage um welchen Artikel es sich handelt. Dem habe ich zügig geantwortet, dass obwohl alle Daten ja schon bereits mit den vorigen Mails/ Fotos vorlag. Ich bekam dann ca. zwei Wochen später eine Mail vom gleichen Mitarbeiter, dass der Hersteller die Reklamation ablehnt! Und es wurden mir keine anderen Lösungsansätze vorgeschlagen und der Fall war für Höffner erledigt? Als Antwort bekam ich "Es werden keine weiteren Anfragen bearbeitet".
Teilen
Antwort von Höffner
09-09-2021 um 12:25 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2021 um 15:08 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist nicht akzeptabel dass die Lieferung unvollständig geliefert wird und dann eine Nachlieferung abgelehnt wird. Wir haben Gesetze in Deutschland wo sich jeder dran halten muss. Ungern will man für solche selbstverständliche Anliegen einen Anwalt einschalten. Leider hat man keine andere Wahl.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.