Wir hatten über Höffner Online Möbel fürs Bad bestellt und schon eine Terminzusage für Lieferung und Montage erhalten. Einen Tag vorher kam die Absage,angeblich wurden die Monteure falsch eingeteilt.
Extra einen Tag Urlaub genommen für nichts.
Inzwischen hat sich herausgestellt das der Lieferant ein Teil der Bestellung nicht liefern kann.
Laut Höffner können wir ja vom Kaufvertrag zurücktreten.
Es tut ihnen leid und das war es.
Wir sind seit vielen Jahren zufriedene Kunden gewesen, jetzt total enttäuscht.
Eine Entschädigung sehe man als nicht notwendig.
Teilen
Antwort von Höffner
11-07-2022 um 11:10 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2022 um 17:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nach jahrelanger Zufriedenheit in den Möbelhäusern sind wir richtig enttäuscht über die Abwicklung unserer geplanten Bestellung.
Kein Entgegenkommen, kein Rückruf.
Wir hatten viel Aufwand und unnötige Arbeit um am Ende nichts alls Ärger.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.