- Kaufvertrag am 09.08.2021 Esszimmer
- Teillieferung erst nach Nachfrage erhalten am
16.12.21 ... vollständige Bezahlung erfolgte.
- Nach wie vor fehlen 2 Stühle.
- Wir sind überzeugt, daß Höffner eine
fehlerhafte Bestellung ausgelöst hat!
- Nach einigen unfreundlichen Telefonaten und
widersprüchlichen Aussagen steht das außer
Frage.
- Wir fordern zeitnahe Lieferung und einen
finanziellen Ausgleich!
Teilen
Antwort von Höffner
22-02-2022 um 11:11 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.