Null Service !

  • Beantwortet
  • 03 Apr 2023
  • #479748
  • 89
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Der erste Kontakt mit Höffner war wegen einer zu teuren Stornogebühr, hier erhielt ich einen Rückruf. Ein paar Tage später wurde mein Anliegen freundlich und zuverlässig bearbeitet. Der bestellt Artikel wurde geliefert, leider kam ein falscher Schrank mit vielen Macken. Es hieß wir müssen ihn nehmen da es eine Sonderanfertigung ist. Der Schrank wurde montiert!
Es wurde besprochen mit dem Kundenservice das wir einen Preisnachlass erhalten. Angezahlt wurden ca. 60% des Gesamtpreis. Wir erhielten natürlich keinen Information über eine Preisnachlass.
Am 28.3.23 dann eine Rechnung mit einer Zahlungsfrist bis 31.3.23 des vollen Betrags. Daraufhin habe ich den Kundenservice angerufen. Mir wurde eine Rückmeldung innerhalb der nächten 24 Stunden zugesagt und ein pausieren der Rechnung, damit keine weiteren Gebühren entstehen. Wie soll es anders sein, es hat sich keiner gemeldet. Ich musste wieder hinterher telefonieren, dort wurde mit mitgeteilt das die Rechnung nicht pausiert und auch nichts vermerkt ist über eine Absprache über einen Preisnachlass. Ich würde sagen alle Punkte wurden erfüllt in miserablem Kundenservice ! Man muss immer hinterher telefonieren! Es notiert niemand etwas ! Alles in allem ein einziges Desaster für viel zu viel Geld !

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04-04-2023 um 15:04 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

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Höffner
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