Ich habe am 31.01.2022 eine Wohnlandschaft bei ihnen gekauft die Lieferzeit wurde auf ca. 4 Wochen
angegeben.
Ich erhielt ein Zwischenbescheid (Schreiben vom 28.03.2022)von ihrem Kundenservice das der Lieferant die Lieferung der Ware in der 14.KW zugesagt hat.
Nun haben wir schon die 16.KW ! ich habe heute beim Kundencenter nachgefragt aber leider konnte man mir keine positive Antwort geben.
Teilen
Antwort von Höffner
20-04-2022 um 12:51 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.