Nichteinhaltung der selbst vorgeschlagenen Erstattung für beschädigte Schrankelemente.

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  • 17 Jun 2021
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HÖFFNER schafft es nicht Klarheit in die Kommunikation mit dem Kunden bringen.
In Kurzform. Schrank bestellt im April und Anbaulampen für den Schrank. Schrank wurde geliefert als Teillieferung mit ein paar Schäden und fehlenden Einlegeböden. Die Lampen sollten irgendwann Ende Mai 2021 geliefert werden. Schäden und fehlende Teile habe ich dokumentiert und beanstandet. Man sicherte mir Zu, das ich 70,- euro binnen 2 Wochen erstattet bekomme. Nach 5 Wochen ging bisher weder das Geld ein, noch kamen die fehlenden Böden, noch die Lampen. Einzige Antwort war nachdem ich nach der Erstattung frug, das ich es erst bekäme wenn der Rest geliefert wird.
Das trotz Zusage der Erstattung und ohne Erläuterung welche Restlieferung gemeint ist. Die fehlenden Böden oder die Lampen, die an sich separat dazu bestellt wurden ? Ich weiss nicht was HÖFFNER meint und Sie sind nicht fähig einmal klar zu erläutern was wann geliefert wird, was wann erstattet wird, oder ob Sie die Lampen als dazugehörend werten. Was nicht der Fall ist. Grausam, jedenfalls ohne Erstattung werde ich nichts weiter von der Bestellung annehmen, geschweige denn bezahlen.
Kaufvertrag 33......... vom 16.04.2021
Höffner Online Kundendienst ist eine Katastrophe.....

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