Nicht Lieverung benötige Teile!

  • Beantwortet
  • 04 Jun 2023
  • #498519
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Ich habe im Januar ein Bett bei ihnen bestellt es wurde diese Woche geliefert leider nicht Komplett.Die Spedition war das allerletzte haben die Pakete abgeliefert meine Frau wollte Kontrollieren aber hatte dafür keine Chance der Fahrer ries alle Zettel ab und hielt sie meiner Frau unter die Nase sie soll unterschreiben, worauf meine Frau erwiderte das sie es so schnell nicht kontrollieren könnte, daraufhin sagte der Fahrer wenn was fehlen würde könnten wir es ja reklamieren. Ich kann verstehen das die Fahrer gestresst sind aber sorry das geht überhaupt nicht. Das alleine wäre ein Grund für mich bei Höffner nichts mehr zu kaufen. Jetzt zu meinem Problem: Die Reklamation ist schon aufgenommen aber bei Nachfrage wann die benötigten Teile geliefert werden bekam ich die Antwort das könnte mir nicht gesagt werden. Hallo geht's noch ich habe definitiv keine Lust und Nerven nochmals vier Monate zu warten zumal ich nach Ankündigung des Bettes das alte entsorgt habe da heißt ich muss auf die Couch ausweichen. Was absolut kein Zustand ist. Es sollte vorher kontrolliert werden was raus geht das Paket fehlte komplett! Ich möchte von ihnen wissen wann es geliefert wird! Es kann doch kein Problem sein bei der Hersteller Firma nachzufragen ich habe selber EHK gelernt und hätte mir so etwas nicht erlauben können dem Kunden zu sagen kann ich ihnen nicht beantworten zumindest hätte ich versucht eine Lösung zu finden.
Ich hoffe das ich sehr bald von ihnen
höre.
Mit freundlichen Grüßen
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05-06-2023 um 11:43 Uhr


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Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

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Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

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Ihr Möbel Höffner Onlineteam

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