Nicht geliefert wie vereinbart

  • Behoben
  • 02 Dez 2022
  • #444504
  • 153
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
Leider ist meine Couch heute wie vereinbart vom Spediteur nicht geliefert worden.
Man hat mich weder angerufen, wie vereinbart. Noch hat Mann an meiner Haustüre geklingelt, wie vom Spediteur behauptet wird.
Da ich mir einen Urlaubstag genommen habe, wegen der Lieferung kann es unmöglich sein, dass jemand an meine Haustüre geklingelt hat.
Dass man mich nicht angerufen hat, kann man ganz einfach hinterfragen bei meinem Mobil Anbieter. Zweitens ist meine Haustüre nicht grau. Wie mir telefonisch mitgeteilt hat, da frage ich mich. Welche Haustüre hat der Spediteur ab fotografiert. Ich möchte Sie bitten mir dieses Foto zur Verfügung zu stellen.
Gleichzeitig bitte ich sie, mich Montag zu kontaktieren für einen neuen Liefertermin. Sollte es nicht möglich sein, kurzfristig mir einen neuen Liefertermin zu geben, bin ich gezwungen, vom Kaufvertrag zurückzutreten ich sehr bedauern würde.
Mit freundlichen Grüßen
Frau ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2022 um 17:03 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es unverschämt, dass während eines Telefonat Gespräch vom Kundenservice einfach aufgelegt wird

06-12-2022 um 10:59 Uhr


Guten Tag,

wir bedauern das es bei Ihrer Bestellung/Lieferung eine Beanstandung vorliegt.

Selbstverständlich nimmt unser Team des Beanstandungsservice mit Ihnen Kontakt zur gemeinsamen Lösungsabstimmung.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

Wir bedanken uns vorab für Ihre Geduld und wünschen einen angenehmen Tag.

Mit besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.