Am 06.03.2021 habe ich online einen Mörser bestellt . Artikel-Nr.11531641.Angeblich ist mir diese Ware erfolgreich zugestellt worden , obwohl ich an diesen Tag nicht am Zustellungsort war . Am 25.03 habe ich eine Eidesstattliche Erklärung per Mail zu Ihnen geschickt . Anstatt mir Ersatz zu liefern schicken Sie mir Mahnungen .
Keine Ware - Keine Zahlung .
Ich bitte um sofortige Klärung .
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Stellt
Teilen
Antwort von Höffner
13-04-2021 um 10:43 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Antwort des Verbrauchers
13-04-2021 um 13:19 Uhr
Wie soll es weitergehen?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.