Nicht erhaltenes Päckchen

  • Noch offen
  • 09 Apr 2021
  • #217043
  • 500
Anzeige

Am 06.03.2021 habe ich online einen Mörser bestellt . Artikel-Nr.11531641.Angeblich ist mir diese Ware erfolgreich zugestellt worden , obwohl ich an diesen Tag nicht am Zustellungsort war . Am 25.03 habe ich eine Eidesstattliche Erklärung per Mail zu Ihnen geschickt . Anstatt mir Ersatz zu liefern schicken Sie mir Mahnungen .
Keine Ware - Keine Zahlung .
Ich bitte um sofortige Klärung .
Mit freundlichem Gruß

****** ******
Stellt

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-04-2021 um 10:43 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

13-04-2021 um 13:19 Uhr


Wie soll es weitergehen?

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.