Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind langjährige Kunden bei Ihnen und haben auch Kundenkarten.
Kundenkarte Nr 1: 9276003792029714603
Kundenkarte Nr 2: 9276003792191627245
Wir haben bis heute noch nie irgendwelche Aktionscoupons von Höffner erhalten. Meine ganze Familie ist bei Ihnen langjähriger Kunde und die alle erhalten Aktionscoupons. Zur Zeit gibt es bis 4.10.22 einen Coupon 100€ einkaufen und 50€ bezahlen. Auch diesen haben wir wieder nicht erhalten. Woran liegt das ? Es wäre schön wenn wir Mal eine Erklärung dafür bekommen würden und in Zukunft auch von euren Coupons profitieren könnten und den Umsatz steigern könnten bei euch.
Vielen Dank.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
20-09-2022 um 08:40 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Die Bearbeitung Ihrer Anfrage erfolgt direkt am Standort.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2022 um 06:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Warum kann man mit nicht teinfach auf meine Frage antworten...es ist lächerlich...ich fahre doch nicht Kilometer weit in den Läden und vor Ort mein Problem zu klären....schlechter Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.