Nachdem Höffner den mir verbindlichen Liefertermin vom 13.07.2022 wie in meiner letzten Beschwerde nicht eingehalten hat, habe ich ihnen eine Lieferfrist bis zum 19.07.2022 gesetzt. Nun habe ich eine Antwort auf meine Beschwerde erhalten und eine Lieferzusage für den 02.08.2022 erhalte. Die Couch steht bereits seit 07.07.2022 bei Höffner in Leipzig, also 1h entfernt von der Lieferadresse. Ich bin mit dem späten Lieferdatum nicht einverstanden.
Teilen
Antwort von Höffner
15-07-2022 um 10:59 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.