Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hatte meine Reklamation bereits zu Ihnen gemailt.
Die Dateien, der Fotos kann ich trotz Verkleinerung über eine App nicht mailen weil jedes Mal die Meldung kommt, die Dateien seien zu groß .
Ich bitte um Rückmeldung, welcher andere Weg möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
****** Kühn
Teilen
Antwort von Höffner
08-12-2022 um 11:48 Uhr
Guten Tag,
anknüpfend an Ihre bereits übermittelte Reklamation hat unser Kundenserviceteam bereits die Beanstandungsmaßnahmen getroffen.
Sollte eine Fragen offen bleiben, nehmen Sie bitte mit dem Team des Kundenservice direkt Kontakt auf. Die zuständige Abteilung/Rufnummer finden Sie oben auf Ihren Lieferschein.
Wir bedanken uns vorab für Ihre Geduld und wünschen einen angenehmen Tag.
Mit besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.