Guten Tag !
Von Ihnen wurde für uns ein Türscharnier bestellt. Ihnen wurde auf Nachfrage
mitgeteilt, das dieses Teil in dieser Woche eintreffen werde.
Frage : Ist das Scharnier da
Falls ja, teilen Sie uns einen Termin für den Einbau mit.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
25-02-2022 um 08:59 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2022 um 00:00 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich war mit Ihrem Kundendienst sehr zufrieden !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.