Nach 10 Telefonaten und Ticket kein Ersatzteil trotz "Lebenslangem Kundenservice"

  • Ungelöst
  • 15 Jul 2021
  • #265553
  • 306
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Hallo,

nach 10 Telefonaten ueber 2 Monate hinweg, wird einem jetzt ein Ersatzteil oder kostenpflichte Reperatur verweigert:
DIe Kundenservice-Hotline erreicht man nur, indem man bewusst die falschen Vorauswahl trifft und weitergeleitet wird. Ansonsten wird man einfach aufgelegt.
Beim Mitarbeiter, weiss man dann von nichts und soll sich an ein Kontaktformular wenden.
Ausgefuellt passiert dann erstmal 6 Wochen nichts.
Nach einem Anruf heisst es "probieren sie es in einer Woche nochmal, dann wissen wir mehr".
Dann wird man an ein Ladengeschaeft verwiesen. Die wissen davon natuerlich rein gar nichts und koennen bei Online-Bestellungen absolut nichts machen.
Nach ueber 2 Monaten erfaehrt man dann, dass "die Zusammenarbeit mit dem Hersteller beendet wurde".
Jetzt ist der Bettkasten von einem nicht mal 3 Jahre altem Bett kaputt und keine Aussicht auf Besserung. Online wirbt man stolz trotzdem mit "Lebenslanger Kundenservice: Bei Höffner haben Sie Anspruch auf einen lebenslangen Kundendienst. Unsere Profis kommen auch gerne nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistungsfrist von 2 Jahren zu Ihnen. Nach kurzer Schadensanalyse machen wir Ihnen ein faires Angebot und beheben den Schaden unkompliziert."

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16-07-2021 um 10:45 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Der Kundendienst hat bereits geprüft ob eine kostenpflichtige Reparatur bzw. eine Ersatzteilbeschaffung möglich ist. Die Zusammenarbeit mit dem Hersteller wurde beendet.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2021 um 08:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

10x anrufen und jedes mal einen Rueckruf versprochen bekommen, eine Hotline die man anluegen muss um ueberhaupt zu Kundenberatern durchzukommen und lokale Laden, die derart gestresst klingen, dass man komplett auf sich allein gestellt wird.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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